Anbellen anderer Hunde

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Martinanaber schrieb am 20.11.2016
Meine Lucy bellt seit einiger Zeit andere Hunde an, nicht alle und zerrt dann wirklich extrem heftig an der Leine
1 Antwort
Liebe martinanber,
welche Hunde bellt sie vermehrt an, wohin zerrt sie Sie? Zum anderen Hund oder weg? wie reagieren Sie in der Situation? Ist in der Vergangenheit etwas geschehen, was Auslöser für dieses Verhalten ein könnte?
Ich bin gespannt auf Ihre Antworten
Viele Grüße
Claudia Rieker