Beim Spiel abrufen

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
KATHRIN 3. schrieb am 05.11.2016
Hallo,ich möchte das mein Hund jederzeit Abrufbar ist,beim Spiel mit anderen Hunden kommt sie nicht .Was kann ich tun
1 Antwort
Guten Abend,
das muss man sich sehr verdienen. Hunde kommen nur zurück, wenn wir spannender sind als andere Hunde, wenn wir mit ihnen spielen, sie beschützen und ausbilden.
Sie haben es sehr schwer, wenn Sie in einer Welpenspielstunde waren. Da wurde Ihr Hund auf andere Hunde geprägt.
Nun ist es an Ihnen, das Hundespiel zu beschränken, Ihren Hund zurück zu erobern mit spannenden Spielen und viel für den Geist - Sie finden hierzu alles auf meiner Homepage www.hundimedia.de
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt