Hund hört nicht bei spielen

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Jolina schrieb am 28.12.2016
Hallo,
Ich habe ein paar Problem mit unserem 9monate altem Labrador mischling aus Griechenland?.wir haben ihn jz 5monate und ohne Leine hört er mittlerweile super.?? Aber wenn er mit Hunden spielt werde ich total ignoriert. Oder wenn er ohne Leine läuft und er weiter vorne Hunde sieht hört er nicht und rennt dort hin. Und die letzte Sache (sorry das ich so viel schreibe) wenn wir an Hunden vorbei gehen zieht er ganz schlimm dahin (an der Leine) Danke im Voraus ?☺️
1 Antwort
Trainieren sie das gewünschte Verhalten mit Schleppleine, ansonsten verstärken sie nur unbewusst das unerwünschte hinlaufen und es wird zukünftig schwieriger.