Hund hört nicht bei spielen

  
Jolinamaedchenwg schrieb am 28.12.2016   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo,
Ich habe ein paar Problem mit unserem 9monate altem Labrador mischling aus Griechenland?.wir haben ihn jz 5monate und ohne Leine hört er mittlerweile super.?? Aber wenn er mit Hunden spielt werde ich total ignoriert. Oder wenn er ohne Leine läuft und er weiter vorne Hunde sieht hört er nicht und rennt dort hin. Und die letzte Sache (sorry das ich so viel schreibe) wenn wir an Hunden vorbei gehen zieht er ganz schlimm dahin (an der Leine) Danke im Voraus ?☺️

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Gabriele Prenzel
    Gabriele Prenzel (Hundetrainer)
    schrieb am 28.12.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (2)

    Trainieren sie das gewünschte Verhalten mit Schleppleine, ansonsten verstärken sie nur unbewusst das unerwünschte hinlaufen und es wird zukünftig schwieriger.

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Wie klappt der Besuch einer Hundespielstunde?

Hallo,
unser 1 jähriger Labrador-Mix Rüde (kastriert,

... mehr

Woran liegt es, dass mein Hund andere Hunde anbellt?

Guten Tag,
ich habe eine Frage: mein Hund bellt jeden Hund

... mehr

Mein Hund fiept, wenn er andere Hund sieht, was kann ich tun?

Hallo,
ich habe das Problem, dass mein 1,5 Jahre alt

... mehr