Bellen wenn Hausbewohner reinkommen

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Julia B. schrieb am 27.01.2024
Hallo, mein Welpe (14 Wochen alt) bellt bisher zwar nicht wenn es klingelt jedoch bellt und teilweise knurrt sie wenn Meike Familienmitglieder ins Haus kommen.
Wie reagiere ich hierbei am besten?

Danke und liebe Grüße
1 Antwort
Guten Tag,
nehmen Sie Ihren Hund an die Leine (an Ihre Hand) und bieten Sie Schutz. Er sollte nichts mehr zu erledigen haben. Holen Sie Ihre Mitglieder an der Tür ab, Der Hund ist HINTER Ihren Füßen. Alle ignorieren ihn. Er lernt, dass Sie ihn beschützen und er nichts zu tun hat.
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de