Gassi runde

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Marcel S. schrieb am 16.11.2023
Hallo :) mein 9 Wochen alter Welpe hat die Angewohnheit beim gassi gehen in das Hosenbein zu beißen …er fängt an zu knurren und zu zotteln …
Wie reagiere ich richtig auf den kleinen Racker :)
Danke schonmal im Vorraus :)
2 Antworten
Guten Tag,
eigentlich geht man mit einem so jungen Hund nicht Gassi, sondern trägt ihn zu einer Lösestelle und geht wieder ins Haus. Ihr Hund macht das, um IHnen zu "sagen", dass er überfordert ist, sich unwohl fühlt und wieder nach Hause will. Lassen Sie sich bitte Zeit mit Gassi. Bringen Sie ihm lieber drinnen etwas bei: Folgen, Nein, Nasentraining und vieles mehr... Schauen Sie mal auf meiner Homepage, schnuppern Sie in den Artikeln und lassen Sie ihn erst einmal bei Ihnen zu Hause ankommen...
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de
War diese Antwort hilfreich?
Marcel S. | Fragesteller/in
schrieb am 18.11.2023
Das ist mir schon klar dass man mit dem kleinen nicht gassi geht …falsch ausgedrückt …er läuft auf der Wiese ein wenig umher wo ich ihn hintrage …trzd Danke …