Zwei Welpen kommen nicht zur Ruhe, was nun?

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Carina K. schrieb am 26.09.2022
Hallo. Ich habe zwei Welpen (verschiedene Rassen) und liebe beide sehr! Jedoch habe ich das Gefühl, ich komme mit dem Chaos, welches die beiden anrichten, überhaupt nicht klar. Ich versuche sie auszulasten - doch nach 10 Minuten gibt es wieder Vollgas Action! Ich komme nicht mehr zu Ruhe und das macht mich total fertig. Nervlich und körperlich! Was kann ich tun ?
1 Antwort
Guten Morgen, können Sie mir bitte noch einige Informationen geben, wie das "Chaos" aussieht, das beide anrichten? Wie lasten Sie sie aus? Vielleicht zuviel? Bekommen sie genug Schlaf. Bitte schildern Sie mir doch einmal den Tagesablauf mit den Hunden.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com