Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Ständiges kläffen wen man draußen ist

  
Jenny90 schrieb am 19.12.2017   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo zusammen. Ich habe seit Ca 4 Wochen einen mischling hund (Border collie mit schäferhund) DIE Grundbegriffe SITZ PLATZ funktionieren prima mit der stubenreinheit klappt es auch so weit. Mein Problem aber ist der hund kläfft alles an ob hund Auto Menschen oder selbst wenn nur ein Geräusch ist,. Wie bekomme ich den hund dazu nicht mehr auf alles zu reagieren und zu kläffen. Auf Dauer stört Dax ganz schön. Das kläffen ist aber nur draußen in der Wohnung nicht. Ich hoffe sie können mir helfen und Tipps geben. Ich bedanke mich schon mal im vor raus für ihre Hilfe. Mit freundlichen Gruß Jenny

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 22.01.2018
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Jenny,
    da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Platz machen

Hallo.. Wir haben einen 16 Wochen jungen labrador und sie möchte... mehr

Welpe ist hyperaktiv und jault in Box

Unser Sheltie-Welpe, 11 Wochen, ist seit 2 Wochen bei uns. Er ist... mehr

Welpe 5 Monate bellt und knurrt alle Hunde an

Hallo mein Smokey ist 5 Monate alt und knurrt jeden hund an und... mehr

Schäferhundwelpe 4 Monate beißt in die Hände

unser Schäferhundwelpe 4 Monate beißt in die Hände - bei... mehr