Uriniert und kotet alles ein

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Nalae schrieb am 20.02.2020
Wir haben eine englische Bulldogge von 5 Monaten sie uriniert und kotet alles ein Teppich Couch Körbchen decken Box. Trotz das sie draußen war und gemacht hat. 10 min später macht sie einfach wieder. Nachts macht sie garnicht. Ob ich 2 std draußen war oder 1 min. sie macht sofort aber eben auch in der Wohnung versteckt sich sofort denn sie weiß irgendwie schon das sie das nicht darf. Zudem kommt das laufen 2 Schritte und keine Lust mehr. Geht sie mit meiner Mutter funktioniert das. Dort macht sie auch nicht ins körbchen.
1 Antwort
Hallo Nalae, danke für Ihre eMail, die ich erst jetzt beantworten kann. Warum Ihr Hund bei Ihnen alles in die Wohnung macht und bei Ihrer Mutter nicht, kann ich aus der Entfernung nicht sagen. Versuchen Sie herauszufinden, was bei Ihrer Mutter so komplett anders ist, als bei Ihnen. Sollten Sie zu keinem Ergebnis kommen, sollte sich eine Fachfrau/-mann ein persönliches Bild von der Situation machen, was natürlich zur Zeit (Corona) schwierig wird.

Viele Grüße aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-training
www.kerstin-gebhardt.de