Bellt wenn der Nachbar geht.

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Ja N. schrieb am 03.12.2019
Wir wohnen mit meiner 16 Wochen alten Hündin im einem Mehrfamilienhaus. Jedesmal wenn unsere direkte Nachbarin die Wohnung verlässt rennt der Hund sofort zur Tür und Bellt. Und das auch mal Nachts. Genauso bellt sie wenn jemand weiter weg von uns läuft. Wenn ich aber direkt an Menschen mit ihr vorbei laufe freut sie sich überschwänglich. Dies unterbinde ich immer indem ich die Menschen drum bitte ihr keine Aufmerksamkeit in solch Situationen zu geben und lauf mit ihr einfach weiter. Aber was kann ich machen damit sie nicht mehr an der Tür bellt oder draußen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.12.2019
Hallo,
wie reagieren Sie, wenn die Kleine so bellt?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen