Welpenerziehung

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Josefine W. schrieb am 12.05.2019
Guten Morgen wir haben unseren Welpen jetzt 5 Wochen jetzt fängt sie an die Sofa decken zu zerreißen und versucht seinen schwanz zu fangen die Rasse ist ein jorki chivawa sie ist 4 Monate alt wäre nett wenn Sie uns helfen könnten mit freundlichen Grüßen Familie woelk Meiningen
3 Antworten
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 21.06.2019
Hallo,

in welchen Situationen macht Ihr Welpe das denn?
Wenn Sie da sind?
Zu einer bestimmten Uhrzeit?
Vor/nach dem Essen?

Und wie reagieren Sie darauf?

Viele Fragen ;)

Freundliche Grüße
Marina von den Ostseepfoten
www.ostseepfoten.com
War diese Antwort hilfreich?
Josefine W. | Fragesteller/in
schrieb am 23.06.2019
Guten Morgen wir haben ein anderes Problem und zwar folgendes wir haben eine Box für das Auto aber wenn sie dort reinsoll fängt sie an zu weinen und zu kwiecke jetzt hab ich ein auto sitz das gekauft wir hoffen das es jetzt besser wird das mit dem zerreißen ist immer abend wenn wir nach hause kommen nach dem essen und daß Beißen kann eventuell am zahnwechsel liegen wenn sie anfängt die sachen zu zerreißen dann tuhen wir sie in den Flur getan und ein paar Sekunden gewartet dann wieder rein geholt dann ging es ein paar Minuten dann fing es wieder an mit freundlichen Grüßen Familie woelk Meiningen
War diese Antwort hilfreich?
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 25.06.2019
Hallo,

ja, im Zahnwechsel haben Hunde ein erhöhtes Kaubedürfnis, Sie sollten ihr also vermehrt etwas zum Kauen anbieten. Bei den erhöhten Temperaturen eignet sich auch gut, etwas zum Ausschlecken im Kong einzufrieren.

Für das sonstige Training empfehle ich Ihnen, einen Experten vor Ort hinzuzuziehen. Qualifizierte Hundetrainer in Ihrer Nähe finden Sie unter https://www.trainieren-statt-dominieren.de/trainer-umkreissuche .

Freundliche Grüße
Marina von den Ostseepfoten
www.ostseepfoten.com