Viele Fragrn zu meinem Welprn, was alles leider immernoch nicht klappt

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Vanessa .. schrieb am 26.02.2019
Mein OEB Boxer Mix zerfrisst mir samtliche Möbel wenn wir nicht zuhause sind. Er hat haufenweise spielzeuge, seinen quietschknochen (ohne den geht gar nichts) er hst sämtliche Kauartikel und pappe zum zerfetzen da. Dennoch geht er an die möbel und ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Wenn wir nicht da sind, kommt es auch oft vor, dass er die wohnung zusammenschreit ,trotz ganz viel und sehr langes üben ,wie man es halt machen soll.
Er ist zudem auch nur , wenn wir im Garten mit Laube stubenrein ,sobald er in der Wohnung ist, hält er es es nicht bis unten aus und in der Wohnung auch nur eine stunde mindestens.
Viellicht kann mir hier jemand ein paar Tipps und Tricks geben und hoffe ich bin nicht alleine bei diesem Thema,da wäre mir sehr geholfen.
Er ist jetzt 8 Monate alt.
2 Antworten
Vanessa .. | Fragesteller/in
schrieb am 26.02.2019
*männlich ,nicht weiblich .
War diese Antwort hilfreich?
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 27.02.2019
Hallo Vanessa,
Ihr Hund ist jetzt 8 Monate alt. In welchem Alter haben Sie ihn bekommen? Macht er das die ganze Zeit schon? Mit 8 Monaten ist Ihr Hund in der Pupertät und schon lange kein Welpe mehr. Besuchen Sie eine Hundeschule? Wie beschäftigen Sie Ihren Hund?
Die Beantwortung Ihrer Fragen würde mir sehr helfen mir ein besseres Bild zu machen.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet