Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Fremde personen

  
kassem_a schrieb am 04.03.2020   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Wie kann ich meinen Hund trainieren, das er fremden Leuten keine Beachtung schenkt? Also kommentarlos ohne Kopf zu fremden Menschen hin zu strecken einfach weiter läuft.? Klicker Training schon probiert. Junghund 20 wochen

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(2)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 06.03.2020
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo,
    das funktioniert am besten, wenn auch SIE einfach weiter laufen. Sicher reagieren Sie auf dieses Verhalten mit reden, schimpfen, locken, "Nein" oder Ähnlichem.
    Der Hund ist noch jung und neugierig. Oft waren wahrscheinlich die Leute auch, als er noch kleiner war, begeistert von dem Welpen. Das weiß er noch.
    Also, einfach kommentarlos weiter gehen, dann wird er es mit der Zeit auch tun.

    Viel Erfolg..
    Ellen Mayer
    www.lesloups,.de

  • kassem_a
    kassem_a
    schrieb am 06.03.2020

    Besten dank

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Welpe kommt über mehrere Stunden nicht zur Ruhe

Hallo,

wir haben einen 17. Wochen alten Dalmatiner

... mehr

Wer erzieht den Welpen?

Können zwei Familienmitglieder dem Welpen die Kommandos

... mehr

Welpe jault nachts im Käfig

Hallo, für unseren Welpen haben wir einen Käfig, um ihn sowohl

... mehr

Welpe nimmt Steine in seinen Mund

Hallo, mein Welpe nimmt beim Gassi gehen und Toben im Garten

... mehr