Erziehung

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Diana22 schrieb am 14.09.2017
Hallo mein welpe ist mittlerweile 14 Wochen wenn ich nicht da bin frisst er mir alles an. Mehrfach macht er irgendwelche Kleidung kaputt oder eine Klopapier Rolle oder ein Strom Kabel.
Er ist nicht alleine zuhause die mama von ihn ist auch da
Was kann ich tun damit er damit aufhört
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 15.09.2017
Hallo Diana,
Sie schreiben er ist mit seiner Mama allein zu hause, wenn ich das richtig verstehe.
Wie lange ist er dann allein?
Seine Mama wird ihm nicht beibringen was er darf und was nicht. Das müssen Sie tun.
Verwehren Sie ihm unbedingt den Zugang zu Kabeln und allem was er nicht anfressen soll, wenn er allein ist. Das kann tödlich enden.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de