Er knappert alles an

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Katjasky schrieb am 01.04.2017
Was kann ich machen wenn mein hund mir alles kaputt frisst...
Sofa
Küchenschränke.
Eigtl alles was er in den mund bekommt
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.04.2017
Hallo,
es ist vollkommen normal, dass Welpen alles anknabbern. Stören Sie ihn jedesmal, wenn Sie ihn dabei erwischen und bieten Sie ihm etwas zum Knabbern an, z. B. Büffelkopfhaut, die ist sehr hart, da hat er einiges zu tun und kann seine Knabberlust befriedigen.

Liebe Grüße