zerbeißen

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Zavarko schrieb am 27.11.2018
Hallo, unser Kuvasz ist am 7.5.18 geboren und seit ca. 10.7.18 bei uns. Er hat tagsüber platz auf ca. 1000 Quadratmetern und Zugang auch zu Terasse, nachts 3000 Fläche. Zusätzlich Fahrradtouren bis Mitte November. Bisher hat es nachts Schuhe zerbissen, Holz durch die Zahnung. Jetzt beißt er tagsüber Schuhe, Bank, Klingelkabel- kann man den Hund jetzt noch umerziehen und die Terasse sperren???? Kann man das Schuhe beißen abtrainieren???
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.01.2019
Hallo,
lebt der Hund im Haus oder draußen? Das ist aus Ihrer Beschreibung leider nicht ersichtlich.

Auf Ihre Antwort freut sich