Schlafverhalten nach op

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Desiree A. schrieb am 13.06.2019
Hallo, mein Hund wurde am Wochenende notoperiert. Er hatte beim Züchter 2 Halsbänder gegessen und einen Darmverschluss erlitten. Wir besaßen ihn eine Woche bevor das passiert ist. Da konnte ich ihn austoben lassen und hab ihn Abend s in die Box gelegt, halb vier Pippi machen lassen und gut war. Jetzt darf er nicht toben, darf nicht viel fressen und ist nicht ausgelastet. Das spiegelt sich abends wieder, er dreht total auf. Dann kann ich ihn beruhigen und wenn er gegen 12 wach wird, bekomme ich ihn nur zum Schlafen wenn er bei mir auf dem Schoß liegt ansonsten fiept er rum. Haben sie einen Tipp wie ich mit der Situation umgehen soll.lg Desiree mit Welpen Herrmann
2 Antworten
Desiree A. | Fragesteller/in
schrieb am 14.06.2019
Die Halsbänder wurden nicht bei uns gegessen. Es kam nur bei uns raus.
War diese Antwort hilfreich?
Guten Tag,
leider ist Ihre Frage schon vier Wochen alt, besteht das Problem immer noch, oder hat es sich inzwischen erledigt,
ich freue mich auf eine Antwort,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de