Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Schlafverhalten nach op

  
desiree algermissen schrieb am 13.06.2019   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo, mein Hund wurde am Wochenende notoperiert. Er hatte beim Züchter 2 Halsbänder gegessen und einen Darmverschluss erlitten. Wir besaßen ihn eine Woche bevor das passiert ist. Da konnte ich ihn austoben lassen und hab ihn Abend s in die Box gelegt, halb vier Pippi machen lassen und gut war. Jetzt darf er nicht toben, darf nicht viel fressen und ist nicht ausgelastet. Das spiegelt sich abends wieder, er dreht total auf. Dann kann ich ihn beruhigen und wenn er gegen 12 wach wird, bekomme ich ihn nur zum Schlafen wenn er bei mir auf dem Schoß liegt ansonsten fiept er rum. Haben sie einen Tipp wie ich mit der Situation umgehen soll.lg Desiree mit Welpen Herrmann

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(2)

  • desiree algermissen
    desiree algermissen
    schrieb am 14.06.2019

    Die Halsbänder wurden nicht bei uns gegessen. Es kam nur bei uns raus.

  • Inge Büttner-Vogt
    Inge Büttner-Vogt (Hundetrainer)
    schrieb am 09.07.2019
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Guten Tag,
    leider ist Ihre Frage schon vier Wochen alt, besteht das Problem immer noch, oder hat es sich inzwischen erledigt,
    ich freue mich auf eine Antwort,
    viele Grüße
    Inge Büttner-Vogt
    www.hundimedia.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Agressives verhalten

Ich habe vor 2 wochen ein 9 wo alten welpen ein weibchen geholt.... mehr

Welpe auf dem Tisch

Meine 5 Monate junge Mopsmaus geht ständig auf den Couchtisch wie... mehr

Fressneid??

Unser Labrador welpe 6Monate knurrt und stellt einenen (kamm) beim... mehr

Hochspringen

Hallo, wir haben ein Problem mit unserer 6 Monate alten... mehr