Welpenerziehung

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Marion S. schrieb am 10.01.2019

Halli Hallo,,,ich hatte schon mal geschrieben und war mit der Antwort sehr zufrieden ?
Aber zu meiner Lissy hab ich nochmal ne Frage,,,,, wenn ich mit ihr alleine bin, klappt das alles schon ganz gut,,,sie hört (nicht immer☺) abet dennoch ganz gut,,, mit Leckerlies immer?,,, aber wenn meine Schwägerin kommt (jeden Tag, hat einen Chiuwawa) dann freut sich Lissy wie verrückt und meine Schwägerin nimmt sie dann immer auf den Arm oder Schoß (macht sie mit ihren Hund immer),,, und schon hört sie nicht mehr,,, Lissy ist eh immer so aufgeputscht und ich weiß nicht,ob das gut ist, wenn man sie dann immer so knuddelt,,,,finde dann ist sie noch mehr aufgedreht?,,,
Auch wenn wir zusammen mit ihrem Hund (16 Jahre) Gassi gehen,,,zieht Lissy wie verrückt hinterher,,,nur ihr Hund will das nicht, knurrt und bellt dann,,,
Ich möchte nicht,das das für meine Lissy dann Stress bedeutet mit anderen Hund und meiner Schwägerin,weil wie gesagt,sie eh schon immer so aufgedreht ist und auch tagsüber nicht viel schläft,,,obwohl ich dann ruhig bin und nichts mache, damit sie schlafen kann,,,, nachts schläft sie super durch?,,,, was meinen Sie dazu?
Freue mich über eine Antwort von Ihnen und sage schon mal DANKE ?
Lg Marion Schaper
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.01.2019
Hallo Marion,
wenn Sie etwas für Ihren Hund nicht möchten, sagen Sie das Ihrer Schwägerin. Bei dem Hund können Sie da wenig ändern.

Liebe Grüße