Hundewelpe bellt

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
katharina m. schrieb am 24.05.2019
Unser hund 10 wochen bellt sobald sie andere tiere oder menschen sieht. Wie gewöhnen wir es ihr ab?
1 Antwort
Guten Morgen, ich empfehle Ihnen, mit Ihrem Hund in eine Welpenschule zu gehen. Dort erhalten Sie die besten Tipps und Anleitungen, wie Sie dem Hund das Bellen beim Treffen anderer Hunde abgewöhnen. Sicherlich gibt es in Ihrer Umgebung einen Hundeverein oder Hundetrainer, die Ihnen gerne bei der Lösung des Problems behilflich sind.
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.hundeausbildung-naturnah.com