Jagttrieb

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Bianca H. schrieb am 23.05.2020
Hallo ich habe 3 kater hier bei mir und seit 6 wochen einen 10 monate alten oldenglish Bulldoggen Rüden. In den ersten 4 wochen war zwischen dem Hund und den Katzen alles gut. Seit ca 2 Wochen jagt er jedesmal den Katzen nach was kann ich gegen dieses Verhalten tun ?
1 Antwort
Guten Tag,
leider ist Ihre Frage noch nicht beantwortet. Ist sie noch aktuell? Hat sich etwas geändert? Wie können wir Ihnen noch helfen?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de