Jagttrieb

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Bianca H. schrieb am 23.05.2020
Hallo ich habe 3 kater hier bei mir und seit 6 wochen einen 10 monate alten oldenglish Bulldoggen Rüden. In den ersten 4 wochen war zwischen dem Hund und den Katzen alles gut. Seit ca 2 Wochen jagt er jedesmal den Katzen nach was kann ich gegen dieses Verhalten tun ?
1 Antwort
Guten Tag,
leider ist Ihre Frage noch nicht beantwortet. Ist sie noch aktuell? Hat sich etwas geändert? Wie können wir Ihnen noch helfen?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Wir gehen oder fahren gerne mit dem Fahrrad spazieren. Dabei achtet unser Bardino nur auf vorbei fliegende Vögel. Er geh...
Mangelnder Gehorsam
Unser Hund kann es nicht haben, wenn die Autos vorbei fahren. Besonders große Bus, LKW, Trecker oder auch PKW mit laute ...
Allgemeines
Meine Hündin hat einen sehr starken jagttrieb was mir das leben sehr erschwert da ich außer hunde noch anderes getier ha...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Mein Hund hat einen starken jagttrieb wie kann ich sie aus dieser Situation rausholen
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
wird durch geruch und wild sehr abgelenkt,kann sie ohne leine nicht laufen lassen