Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Welpe bellt mich an

  
Jane318 schrieb am 31.08.2017   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Erstmal ein großes Lob, meine letzte Frage wurde sehr lang und ausführlich beantwortet. Vielen lieben Dank dafür. Unser Welpe (14 Woche) hat sich schon sehr gut eingelebt und es gibt keine großen Probleme. Ausser unser Sofa :( sobald ich darauf liege fängt sie an zu bellen/knurren und springt hoch auch wenn ich sie ignoriere und immer wieder runter setze, das geht so lange bis sie letztendlich in ihr Laufstall kommt. Ich habe das Gefühl das es aus Langeweile passiert den sobald ich ihr was zum knabbern gebe ist es gut aber halt nur so lange. Manchmal macht sie es auch wenn ich z.B bügel, koche wobei ich sie da auf die Decke schicke was meistens dann klappt ausser im Wohnzimmer (decke liegt vorm Sofa) manchmal wenn ich sie ignoriere beisst sie auch in meine Füße. Was kann ich tun? Liebe Grüße Jane

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 07.09.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo Jane,
    die Kleine hat herausgefunden, dass sie, wenn sie nur lange genug bellt, Aufmerksamkeit erhält, wie auch immer diese aussieht.
    Setzen Sie sie kommentarlos jedesmal sofort in den Laufstall, wenn sie bellt.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Zusammenführung Welpen

Hallo! Eine gute Freundin und ich wollen uns 2 rüden aus einem... mehr

Bellt wenn der Nachbar geht.

Wir wohnen mit meiner 16 Wochen alten Hündin im einem... mehr

Boxen Training

Guten Tag. Wir haben eine 8 Wochen alte Hündin bekommen und wollen... mehr

Das beanspruchen klappt irgendwie nicht mehr

Hallo erst mal, unsere 11 1/2 Wochen alte Vaiana hat mit uns das... mehr