Schuhe

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Ute60 schrieb am 27.06.2019
Habe seit 4 Wochen einen 9 Monaten jungen Hund aus dem Tierschutz er kommt aus Griechenland war aber ein paar Wochen auf einer Pflegestelle also er ist sozialisiert hat keine Angst vor Alltagsgeräusche nur wenn er kurz alleine bleiben muss kaut er an Schuhe Kissen wie gewöhne ich ihm das ab er hat genug zur Beschäftigung Ball Kauknochen Sisalseil usw
1 Antwort
Liebe Ute,

dein Hund muss sich erst eingewöhnen. Außerdem ist er gerade in der Pubertät, da sind sie besonders lieb unsere vierbeinigen Freunde :) Wie lange ist er alleine wenn er die Schuhe kaputt macht? Und wie beschäftigst du ihn davor?

Liebe Grüße
Nadine