Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wir haben seit vier Tagen einen 10 Wochen alten Labrador Rüden und der ist einfach nicht zur Ruhe zu bringen. Er beißt a...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo,  wie bringe ich meinem Pomeranian Spitz bei neben mir zu gehen & nicht an der Leine zu ziehen? Ebenso würde ich g...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Wir haben zur Zeit einen Pinscher Mix (15), einen sib. Husky Mix (2J aus dem Tierschutz und seit Feb. 23 hierzu in Haus)...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Unsere 15 Wochen alte Schäferhündin hat eine Verhaltensweise, bei der wir uns mit der Einordnung schwer tun. Situation: ...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo :) mein 9 Wochen alter Welpe hat die Angewohnheit beim gassi gehen in das Hosenbein zu beißen …er fängt an zu knur...
Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Hallo, ich habe seit 1.5 Wochen einen zwölf Wochen alten Rüden. Direkt am zweiten Tag habe ich leider den Fehler gemacht...