Spielerisches beisen und essen

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Sandra23 schrieb am 22.01.2017
Hallo mein hund ist ein laprador welbe und haben 2probleme ..
1. er beist überall rum und auch wenn man ihn streichelt kaut er auf dem arm rum was kann ich da tun das er das lässt oder geht das nach und nsch allein weg
2. haben gutes teures trockenfutter und er will es nicht fressen was kann ich da am besten machen..
Würde mich um antwort freuen
3. wie bekomm ich ihn stubenrein
1 Antwort
Wenn der Welpe zu viel beisselt, kann es eine Überforderung sein und das geht nicht von alleine weg. Zertifizierte gewaltfreie Hundeschulen bieten nicht nur eine gute Sozialisation ihres Welpen an, es werden auch Theorieeinheiten abgehalten, bei denen diese dinge immer persönlich besprochen werden. Die Menge ihrer Fragen zeigt an, dass sie hier noch viel Unterstützung brauchen könnten. Tun sie sich und ihrem Welpen den Gefallen, sich Hilfe vor Ort zu gönnen.