5 Monate alter welpe macht was sie will

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
Leyla schrieb am 16.03.2019
Hallo, ich habe eine 5 Monate alte spitzmaus bei mir. Sie macht was sie woll. Beim spazieren greift sie andere Menschen an und beißt an Schuhen von mir oder auch anderen Passanten. Sie beißt generell sehr gerne auch wenn man sie nur streicheln möchte. Beim spazieren kann ich mit ihr nicht an einem normalen Straßenrand laufen da sie jedes Auto angreifen möchte und ich sie immer daran hindern muss und darauf hin krieg ich Ihre Antwort zu spüren in dem sie mir an den Schuhen rum knabbert.
1 Antwort
Hallo Leyla60, Ihre Kleinspitz Junghündin scheint nicht sehr entspannt auf der Strasse zu sein. Bei so gravierenden Problemen ist es wichtig dass Sie einen Hundeverhaltenstrainer aus Ihrer Region konsultieren. Viel Erfolg Barbara Nehring