er frisst überall alles

Welpenerziehung ❯ Sonstige Erziehungstipps
ullaeko schrieb am 26.12.2017
er ist wie ein Staubsauger auch draussen sogar Vögel kot
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 01.02.2018
Hallo,
dass ein Welpe die Welt mit dem Maul erkundet ist erstmal nicht ungewöhnlich. Ich habe selbst auch so eine Maus zu Hause. Ich habe festgestellt, dass sie die Dinge wieder ausspuckt, wenn ich dem entweder keine Beachtung schenke oder alternativ mich mit ihr über ihren Fund freue. Sie spuckt das dann aus, ich spiele ein wenig mit ihr, dann gibt es ein Leckerchen und gut.
Zudem gibt es wirklich gute und nett aufgebaute Anti-Giftköder-Trainings, an denen Sie sicher auch mal teilnehmen könnten.
Ich wünsche viel Erfolg.
Andrea Winter