Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Unser Hundewelpe hört gar nicht.
Was sollen wir tuen.
Und er macht lieber in die Wohnung als draußen
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Unser Welpe hat Angst draussen sein Geschäft zu machen, er hält ein bis wir wieder drin sind. Er jankt und jammert will ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, ich kriege im november meinen Chihuahuawelpen und möchte das er so schnell sie möglich stubenrein wird. Was sind ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallöchen, unsere kleine ist 3 Monate alt. Heute und wie auch des öfteren mal, pinkelt sie draußen und kotet dort auch a...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo unser Chihuahuamädchen ist sechs Monate alt und wird nicht richtig sauber. Sie meldet sich auch nicht wenn sie rau...