Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, Mein Hund (4 Monate alt) ist nicht stubenrein. Wie kriege ich es hin das er draußen "sein Geschäft" macht ? Ha...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Wie kann Mann das am besten den Hund antrainieren das der Hund stubenrein ist . Er ist jetzt 11 Wochen . Wie lange dauer...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Mein Hund wird einfach nicht stubenrein. Ich gehe mit ihm 4 mal am tag mindestens eine halbe Stunde mit ihm raus. Allerd...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
unser Hund 4 Monate pinkelt auf die Chouch sobald sie alleine ist und wir weg gehen allein ist sie nicht da wir einen zw...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Coco pinkelt nachdem wir Gassi waren ständig in die Wohnung ,sein Körbchen oder in seine offene Box . Er ist 14 Wochen a...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Wie soll ich den Hund bestrafen wenn er mir in die küche pullert?
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Guten Tag lieber Hundetrainer, Mein Hund Balou ist zwar schon stubenrein aber meldet sich nicht wenn er mal muss und die...