Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Wie bekomme ich das Rieverteidigung bei meiner fast 5monat alten Hündin raus! Sie lässt jeden rein mit bellen aber es d...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, mein Welpe ist jetzt 4 Wochen bei uns zu Hause, wir schaffen es nicht , ihn stubenrein zu bekommen. Wir lassen ih...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, Pepper ist jetzt 3 Wochen bei uns ein Australien Shepherd nun 3 Monate alt, wir wohnen in einem Reihenhaus, im H...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Meine Hündin ist 6 Monate alt und Taub. Wenn ich das Haus verlasse pinkelt sie mir in die Wohnung, obwohl sie nicht alle...