Wie bekomme ich die arbeit und einen hund unter einen hut

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Blackfay schrieb am 30.12.2015
Ich bin Ca. 7-8 std ausser Haus. Wenn der kleine kommt, habe ich Ca 3,5 Wochen Urlaub genommen. Jetzt ist meine Frage zwecks der stubenreinheit, wie kann ich das dann danach machen, wenn ich dann nicht da bin? Auch das sie alleine bleiben kann ohne zu meckern ect.?
1 Antwort
Hallo,

wie Sie schon vermuten, könnten die 3,5 Wochen Urlaub recht knapp werden für das Training der Stubenreinheit und des Alleinseins.

Eine Möglichkeit, die Ihnen mehr Zeit lässt, beides in Ruhe zu trainieren, wäre ein Hundesitter, der sich in Ihrer Abwesenheit um den Hund kümmert, d.h. anwesend ist und Ihren Hund regelmäßig zum Lösen nach draußen bringt.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net