Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Habe eine französische bulldogge, 14 wochen alt... ist nicht mein erster hund weiss wie es eigentlich funktioniert, nur ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, meine Hündin, 15Wochen alt, ist eigentlich stubenrein und hält sehr gut aus. Aber sobald ich aus der Tür gehe, pi...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo... Wie bekommen wir den Hund stubenrein? Manchmal geht es einen Tag gut das er nichts in die Wohnung macht und man...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo haben eine mittlerweile 18 w alte mops Hündin und sie ist Grad mal zuv30%stubenrein. Beschmutzt ihr sowie unsere B...