Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Ich nochmal, mein kleiner hat eine Box, steht offen neben seinem Bettchen, vor meinem Bett, rein geht sie absolut nicht,...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, seit eineinhalb Wochen habe ich einen kleinen Mischling 4 Monate alt, er kommt aus Teneriffa und wurde eingeflog...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Also ich habe einen welpen und die frage ich wie kann mab es trinieren das sie alleine bleibt und sie ist ja noch nicht ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Es geht darum das Klara (Schäferhund Mix )Fahrrad fahrer und Leute anbellt egal ob sie an der Leine ist oder nicht .Wie ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hi, meine Hündin ist jetzt 4 Monate alt. Sie geht mit uns regelmäßig raus und es klappt eigentlich alles ganz gut bis au...