Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, unser Pflegehund macht seit ein paar Tagen in unsere Wohnung. Aber nicht hinstellen und laufen lassen, sondern be...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Ich habe seit ca 8-10 Wochen einen Welpen und versuche ihn Stubenrein zu bekommen aber es klappt nicht wirklich. Ich bi...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo Meine Mila ist 15 Wochen ich verzweifle etwas an der Stubenreinheit.es funktioniert nicht. Das große Geschäft kl...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Guten tag Wie bekomme ich meinen 14en Wochen alten Welpen stubenrein? Und wie bekomme ich die beishemmung weg jede...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Wie bekomm ich endlich meinen hund stubenrein 5monate mache alles nqch dem essen und spielen schlafen ect raus
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Wir haben einen Welpen 14 Wochen alt. Wir gehen regelmäßig Gassi, aber unten macht er weder groß noch klein. Manchmal la...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Unser Junghund ist 16 Wochen alt und wirklich stubenrein, von Anfang an. Wenn aber egal ob fremd oder Familienmitglied n...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
meine welbe hört überhaupt nicht zu,,,,,und wie soll ich machen damit er stubenrein ist,,,,,welbe ist 9woche alt...bitte...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Unser Odin ist 5 Monate alt und noch nicht ganz stubenrein. Wenn ich zur Arbeit gehe dann ist er 4-5 Stunden in seiner H...