Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Bekommen unseren Labrador Welpen nicht stubenrein. Was sollen wir tun. Ganz besonders stellt sich das Problem nachts- E...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo,mein hack russel mix ist jetzt 11 Monate und es passiert immer noch zwischendurch das er in die wohnung macht,ich ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Ich habe seid 3 Wochen einen Welpen er horcht aufs Wort und ist Super lieb aber was echt schwierig ist ihn stubenrein zu...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Fanny, 7Monate, macht ihr Geschäft auf dem Balkon,oder sogar bei Freunden ins Wohnzimmer, obwohl sie die Möglichkeit hat...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, mein Schäferhund ist nun 4 Monate alt, lebt meistens draußen bei uns im Hof und Garten, keine Zwinger oder K...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo
meine Hündin ist vier Monate alt und wird einfach nicht stubenrein. Langsam ist es nervig. Was kann ich tun?