Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Wie bekomme ich meinen Welpen stubenrein, jedesmal wenn wir draußen sind macht se nix kaum sind wir im Haus pisslt und m...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Wie bekomme ich ich meinen 5,5 Monate alten mylo endlich stubenrein? Wir gehen alle vier Stunden, manchmal klappt es, ab...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Unser labbi ist 7 Monate er pullert bei keinem Spaziergang draussen sondern verkneift es sich bis wir wieder zu hause s...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, haben seit knapp 2 Wochen einen welpen, sie kommt täglich nach dem spielen essen & schlafen raus, nachts ist sie ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo meine Ella ist nun 13 Wochen alt und sie ist nun seid einer Woche bei uns und sie mag draußen ihr Geschäft nicht m...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Habe einen hund aus Rumänien 5 Monate. Sie ist sehr ängstlich draußen und macht auch nach Stunden nichts. Wenn wir dann...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, Ich habe einen 8 Monate alten Dackelrüden. Zuhause ist er stubenrein und meldet wenn er mal muss. Im Büro klap...