Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo. Mein Welpe ist 9 Wochen alt. Er meldet sich nachts (schläft im Körbchen neben dem Bett), aber tagsüber nicht. Da ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo wie gewöhne ich meinen Hund an schnell stubenrein zu sein sie ist 4 Monate
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo,meine kleine Maxi und ihr Bruder Jack sind am 23.11.16 genau 3 Monate alt und es klappt schon am Wochenende mit de...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Meine Frage ist benni ist jetzt knapp Acht Monate alt. und wir gehen dreimal am tag mit ihm raus er macht draußen auch. ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Unsere Französische Bulldogge ist 5 Monate, seit neustem Pullert er auf die Couch aber auch nur auf die Seite wo mein Pa...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, ich hatte schon einige Hunde und hatte nie Probleme. Aber unser Neuling macht mich wahnsinnig. Ich kann stundenla...