warum pinkelt unsere Hündin ins bett oder auch mehr als 3 x mal drause

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
kiba2712 schrieb am 01.02.2014
Hallo wir haben einen kleinen Welpen die ist vom 29.9.13 und haben sie seid dem 29.11 bei uns. Anfang wahr alles gut und nachts einhalten ging auch super aber mittlerweile müsse n wir feststellen das unsere kleine uns ins bett macht erst waren es nur tropfen jetzt Ostens je volle ladung ich hatte heute das bett frisch überzogen und ja sind dann 4 ast später ins bett alles nass dabei gehe ich fast alle 2-4 std mit ihr raus und draußen pinkelt sie nicht nur einmal sondern mehr Mals waren schon beim Tierarzt und ja hatte Antibiotika alles komisch oder wenn wir intim werden pisst Sie uns irgendwo hin oder wenn wir nur kuscheln hoffe sie können uns helfen
1 Antwort
Hallo,

wenn Ihr Hund ins Bett macht, dann kann das daran liegen, dass er eine Erkrankung der Hanrblase, der Nieren o.ä. hat. Bitte lassen Sie Ihren Vierbeiner daher noch einmal von einem Tierarzt untersuchen. Bitte gehen Sie zudem sehr sehr häufig mit Ihrem Hund nach draußen, damit er sich am richtigen Ort lösen kann, und lassen Sie ihn nicht aus den Augen - kleinste Anzeichen von Unruhe können schon darauf hindeuten, dass IHr Hund nach draußen muss, um sich zu lösen.

Viele Grüße,
Stefanie Ott