Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Trotz Gassigehens macht unsere Hündin ihr großes Geschäft immer auf den Balkon. Wie trainieren wir ihr das ab?
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo habe seit vier Wochen ein Welpen er ist ein rüde und trotz das ich jede Stunde raus geh macht er mir ab und an in...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Unsere Hündin Teddy (5 Monate) darf morgens sofort raus (noch bevor ich ins Bad gehe!). Leider macht die da draußen im G...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Ich habe eine 15 Wochen alte Border Collie. Stubenrein noch nicht immer aber sie verrichtet ihr grosses Geschäft auf dem...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
hallo ich habe seit 4 tagen einen welpen was stubenreinheit betrifft war er schon gut erzogen doch mitlehrweile wen ich ...