Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Unsere Hündin ist jetzt 6 Monate alt und über Tag ist sie stubenrein, aber über Nacht macht sie immer rein. Wir gehen mi...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Meine Bordeaux Dogge ist 5 Monate alt, und macht nur im Garten sein Geschäft. Nirgendwo anders ... Was kann ich tun ??...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Meine Welpe ist jetzt 15 Wochen alt und immernoch nicht 100% stubenrein. Es fu ktioniert gut, wenn man genau auf ihn ach...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Unser Labrador Welpe ist versessen seinen eigenen Kot, manchmal auch den von anderen Hunden, zu fressen. Es passiert u...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Unser Labrador Welpe ist versessen seinen eigenen Kot, manchmal auch den von anderen Hunden, zu fressen. Es passiert u...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo
Wie kann ich meinen 12 Wochen alten bolonka an ein Katzenklo gewöhnen? Er pullert immer da vor ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo habe eine Frage habe einen 10 Wochen jungen zwergpinscher habe das Problem das der kleine mir ab und zu auf die Co...