Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Mein Hund wird nicht stubenrein egal was man probiert. Anderen Hunden gegenüber reagiert er oft aggressiv obwohl sie n...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo em ich habe einen welpen prager rattler und er jault immer wenn ich von ihn weck gehe er will nicht alleine schlaf...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, unser Hund ist 15 WOCHEN alt, er weiss das er draußen sein Geschäft erledigen muss, was we auch gut kann da wir H...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Ich nochmal, mein kleiner hat eine Box, steht offen neben seinem Bettchen, vor meinem Bett, rein geht sie absolut nicht,...