Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Wie kriegen wir unser Hund stubenrein trotzdem wir mit die Gassi gehen macht die draußen bisschen und dann wieder in der...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, ich habe einen 10 Wochen alten Chihauhau Welpen seit bisschen mehr als 1 Woche, der anfang war super, ich ging ra...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo unsere zwei Hunde sind 4,5 Monate alt und sie sind noch nicht stubenrein sie haben allerdings eine ganz blöde Ang...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Wir haben seit 1,5 Wochen einen corgi aus nicht optimaler Haltung. Er ist es gewohnt sein Geschäft auf diesen sogenannte...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo wir haben einen kleinen franzosenrüden 6 Monate. Er macht alles draußen ganz prima. Aber sobald er mal kurz im Ra...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo..hab eine kl.Bolonka Hündin jetzt 12 Wochen! ( zweit Hund, eine 9 Jahre alte Mischlingshündin) Bolonka Welpe ist s...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Wie bringe ich meinem hund richtig bei stubenrein zu werden?
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Unser kleiner ist noch nicht lange sauber, setzt sich auch nur vor die Balkontüre ohne laut ,da gehen wir dann auch imm...