Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Wir haben mit 4 Monaten einen Shi Tzu Welpen bekommen. Ich habe seit 35 Jahren immer Hunde gehabt,aber diese Hündin kri...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo meine Hunde machen in die Wohnung wenn sie alleine zu hause sind auch wenn sie eine Stunde vorher erst draußen war...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Ich habe jetzt einen 11Wochen alten Mischling also 1/2Dackel 1/2 jojier....Wie bekomme ich den am besten Stubenrein..?
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Guten Tag! Loki ist ca. 5 Monate alt, wir haben ihn vor fast drei Wochen aus dem Tierschutz zu uns geholt. Er ist seh...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Guten Morgen, Meine Hündin (7 Monate) wird einfach nicht sauber. Sie kann aber wunderbar halten - nachts in der Box un...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Guten morgen ihr lieben... ich habe ein Anliegen. Wir haben seid Freitag einen kleinen chi rüden gehen mit ihm alle 2...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo. Mein dalmatinerwelpe ist nun 6 Monate alt und noch immer nicht Stuben rein. Sie meldet sich auch nicht wenn sie i...