Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Wir waren gerade draussen und er hat alles gemacht, ca. nach einer Stunde hat er in die Wohnung gemacht. Wir haben unser...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Wie kann ich meinen Pitbull Terrier am schnellsten stubenrein kriegen?
Mit freundlichen Grüßen
Ertugrul Wall
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo ihr Lieben, meine kleine Maggi, jetzt 18 Wochen alt, kam am 1.6. aus Rumänien von der Straße (und kurzzeitig im T...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, trotzdem ich mit meiner Hündin sehr oft lange spazieren gehe, lässt sie immer erst nach dem Rundgang in der Wohnu...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Wie kann man einen Welpen am schnellsten beibringen das sie draußen ihren Geschäft machen muss und nicht deinen?
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo! Unser 12 Wochen alter Welpe möchte draußen einfach nicht pinkeln. Egal wie lange oder wie oft wir mit ihm drauße...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, unsere Hündin ist jetzt 6 Monate alt und macht, wenn sie kann, in das Zimmer unseres Sohnes Pippi. Sie ist vor c...