Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, ich habe einen Labrador der jetzt 18 Wochen alt ist. Ich lasse in nach dem trinken 10 min später raus und wenn e...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo ich habe da mal wine frsge mein jack russel Terrier jacko ist 14 wochen alt Ich verduvhe ihn seit dem ich ihn hab...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Sehr geehrte Frau Kutschick, unser Welpe wird einfach nicht komplett Stubenrein. Wir haben von Anfang an trainiert un...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Mein welpe macht sein gassi zuhause was für einen weg könnte ich nützen das er draussen es macht. Dankeschön im voraus
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo :-) Also wir haben einen 9 Monate alten chihuahua rüden und egal ob wir lange mit ihm draußen waren es macht imme...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Ist es ein Rückschritt für das Training der Stubenreinheit wenn mein 8 1/2 Wochen alter Australien Shepherd sich ausvers...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Guten Abend, ich hätte 2 Fragen. Wir bekommen es einfach nicht hin dass sie Stubenrein wird. Sie ist jetzt 15Wochen und ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Mein Milow ist jetzt 6 Monate und will einfach nicht Stubenrein werden ! Er hat feste Zeiten ! Er wird belohnt wen...