Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, mein Welpe ist 2 1/2 Monate.. Wir möchten ihn gerne stubenrein bekommen und gehen immer nach dem Spielen, Fressen...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, ich bekomme am 10. Dezember einen Maltesermischling und sie ist dann 10 Wochen alt. Wie bekomme ich die Kleine am...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, wir haben 2 Welpen. Ein weibchen und ein Rüde. Es sind beide Geschwister und 4 Monate alt. Das Problem ist, das ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo ich habe einen mischlingswelpen der noch nicht stubenrein ist. Und beim gassi gehn wird immer zu auf dieleine gebi...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Schönen guten tag und zwar ich habe eine frage. Ich habe ein schäferhund mischling sie ist 6 Monate und momentan muss si...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Ich habe eine 4 Monate alte Shih Tu Welpe. Sie ist nun seit 2 Monaten bei mir und ist seit Anfang an Stubenrein. Zu mind...