Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo! Mein kleiner Chihuahua Welpe (5 Monate) hat immer auf seine Pipi Pads gemacht, wenn er zwischen den Gassi Zeiten ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo mein Name ist Lisa und habe da eine Frage. Wir haben jetzt seit 3,5 Wochen unsere kleine Bella bei uns. Sie ist ei...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo ich habe seit 6 wochen einen hund wolf-malermut mix sie ist 5monate und das Problem ist sie macht mir nix drauße...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo mein welpe ist jetzt 4 monate und 1 woche alt. Also seit 9 Wochen versuche ich ihn stubenrein zu bekommen, aber es...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Halli,Hallo,,,,habe seit 5 Wochen einen Welpenmädchen,,,14 Wochen alt,,,Mix aus Frz Bulldogge und Havaneser!!! Sie is...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo mein welpe ist mit 7 Wochen zu uns gekommen und obwohl ich alle 2 Stunden manchmal auch jede Stunde gassi gehe fun...