Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Wie bekomme ich meinen 12 Wochen alten mischlingswelpen stubenrein und gewöhne ihm das anspringen ab,da wir eine Tochter...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo! Ich weiß noch jung,aber zu jung um Stubenrein zu werden? Sie ist zehn Wochen alt. Nachts meldet sie sich und ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Mein Hund ist jetzt ein halbes jahr alt und isst kacke von sich und anderen Hunde was kann ich tun das er das lässt
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo mein kleiner hat bis vor 3 Tagen immer Bescheid gegeben, wenn er seine Geschäfte erledigen wollte...seit 3 Tagen ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo und guten Tag! Unsere Hündin (13 Wochen) punktuelle immer wenn sie sich freut. Erst waren es nur ein paar tropfe...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Habe ein chiwawa 10 wochen alt erstens wie bekomme ich sie sauber zweitens sie zwigt in die zehe.lg
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Er ist noch jung aber sollte schnell Stubenrein werden. Bevor es weiter in den holzboden zieht.