Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Frohes neues Jahr liebes Team, eine unserer 5 Monate alten Aussie-Hündinnen (wir haben zwei Schwestern) pullert uns a...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, meine Beagle Dame Saphira ist jetzt 6 Monate alt, Sie wird aber einfach nicht Stubenrein. wir haben gefühlt alles...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo unsere 10 Monate alte Zwergschnauzer Hündin macht ihren Haufen nicht beim Gassi gehen sondern zu Hause auf dem Tep...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Mein Hund ist nun 7 Monate alt. Bis auf einige kleine Ausnahmen ist sie stubenrein. Wir haben aber das Problem, dass sie...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo zusammen, mein 7 Monate alter Welpe ist soweit bis auf einige kleine Ausnahmen stubenrein und kann auch, vorausg...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo liebes Team, ich habe mir zusätzlich zu unserer 5-Jährigen Jack-Russel Hündin Lilly einen 12 Wochen alten Jack-...