Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Wir haben seit 10 Tagen einen Schäferhund-Husky-Welpen, der sich offensichtlich bei uns wohlfühlt. Wir haben einen große...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo wir haben einen Mini chihuahua und er frisst oft seinen eigenen Codes und trägt es durch die Wohnung, was kann ich...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, ich habe einen kleinen Chihuahua und die kleine ist 3~4 Stunden alleine. Sie darf dann gerne auf die Zeitung mach...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Nicht mein erster Hund , aber erster Welpe mit grad 11 Wochen . Gibt es noch tips, die helfen Ihn stubenrein zu bekomm...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, mein 4 Monate alter Welpe macht in der Wohnung immer noch auf so eine Baby-Wickelunterlage, meldet nicht, wenn si...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Meine Tochter hat ein Husky den sie durch ihre Lehre über den Tag allein lassen muss.. Er macht ihr aus Protest in die W...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Als wir den Welpen mit 8 wochen gekauft haben waren wir sehr überrascht als sie auf einen extra hingelegt Teppich ihr Ge...