Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Unsere Luna(6 Monate) mach grundsätzlich nicht beim Gassi gehen ihre Geschäfte. Egal wie lange wir spazieren gehen, soba...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, nelly ist 5 Monate alt und eigentlich stubenrein. Ab und zu passiert ein Malheur aber das sehr selten. Doch seit ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo Mein yorky mädchen kann den ganzen tag im garten sein ,um ihr geschäft zu erledigen geht sie rein . Beim spaziere...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Mein 3 Monate alter Welpe macht ständig in die Wohnung. Selbst nach großen Gassirunden kommen wir heim und er uriniert d...