Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Guten morgen ihr lieben... ich habe ein Anliegen. Wir haben seid Freitag einen kleinen chi rüden gehen mit ihm alle 2...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo. Mein dalmatinerwelpe ist nun 6 Monate alt und noch immer nicht Stuben rein. Sie meldet sich auch nicht wenn sie i...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Wir haben einen 6 jährigen Eurasier und einen 5 Monate alten Bolonka Welpen, der überall hin macht. Und überhaupt nicht ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Ich habe ein neun Wochen alten rüden . Dalmatiner fox Terrier mix . Ich bin mit ihm stunden unten sogar den ganzen Tag...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Mein Hund pinkelt in Laufen vor allem wenn ich Besuch habe
Er ist 7 Monate alt
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
hallo mein Hund ist jetzt 12 Wochen - seit dem 30.06 habe ich ihn bei mir ! nachts schläft er ziemlich durch ! bin mit...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo mein Welpe ist fast neun Wochen alt und wollte wissen ab wann es einen Sinn macht ihn Stubenrein zu bekommen? Habe...